Dienstag, 4. März 2014

Was ist neu in HelpMatics 9?

Angelehnt an die neuen Produktbezeichnungen von IBM haben wir unsere aktuelle Version HelpMatics 9 benannt. Notes 9 und HelpMatics 9 sind bestimmt eine gute Kombination :-)

HelpMatics 9 bringt ein ganz neues Self Service Portal mit. Ganz neu heißt:
- direkte Ticketerstellung per freigegebener Templates
- neue Authentifizierungsoptionen
- verbesserte Konfigurationsmöglichkeiten
- aktuellste Xpages Technologie
- und viel mehr...

All die anderen Neuerungen im Bereich Automatisierung, Reporting, CMS Service Katalog, ... können Sie auf unserer Webseite oder als pdf ansehen.

Bei Fragen zum Versionsupdate oder Neuinstallation hilft Ihnen unser Produktmanagement gerne weiter:
Bianca Schiener
bianca.schiener@coc-ag.de
Tel.: +49 8677 9747-358

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen