Hier bieten wir eine speziell angepasste Oberfläche für den Prozess des Bewerbermanagements, unter Nutzung der bewährten HelpMatics™ Technologie.
So wird HelpMatics™
Survey nicht nur für kontinuierliche Mitarbeiterbefragungen, die durch
abgeschlossene Incidents ausgelöst werden, genutzt, sondern auch IT fremd, z.B.
für Abteilungsbefragungen in der Personalentwicklung.
Gleiches gilt für
das Modul HelpMatics™ ServiceDesk, welches vermehrt auch im Facility Management
zum Einsatz kommt. Dabei nutzen vor allem Techniker die neue, mobile Oberfläche
für Smartphones, um damit direkt vor Ort Tickets bearbeiten und weiterleiten zu
können. Natürlich kann dies auch genutzt werden, um neu eingegangene Tickets
sofort abarbeiten zu können.
Mit dem neuen
Modul HelpMatics™ BewerberManager machen wir nun den nächsten Schritt:
Von der internen
Anforderung, eine neue Stelle besetzen zu müssen, bis zur erfolgreichen
Einstellung können alle Schritte im HelpMatics™ BewerberManager abgebildet
werden.
Nutzen Sie die
Gelegenheit und werfen einen Blick auf unser neues Modul: http://www.helpmatics.com/BewerberManager
Bei Fragen oder zu weiteren Informationen können Sie sich auch gerne direkt mit mir in Verbindung setzen:
Alexander Bartels
E-Mail: info@helpmatics.com
Tel.: +49 8677 9747 455
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