Freitag, 11. April 2014

HelpMatics™ für Personaler: HelpMatics™ BewerberManager

Geht HelpMatics™ jetzt plötzlich fremd? Nicht wirklich. Denn HelpMatics™, als etabliertes IT Service Management System, wurde bereits in der Vergangenheit auch abseits der IT eingesetzt.

Hier bieten wir eine speziell angepasste Oberfläche für den Prozess des Bewerbermanagements, unter Nutzung der bewährten HelpMatics™ Technologie.

So wird HelpMatics™ Survey nicht nur für kontinuierliche Mitarbeiterbefragungen, die durch abgeschlossene Incidents ausgelöst werden, genutzt, sondern auch IT fremd, z.B. für Abteilungsbefragungen in der Personalentwicklung.
Gleiches gilt für das Modul HelpMatics™ ServiceDesk, welches vermehrt auch im Facility Management zum Einsatz kommt. Dabei nutzen vor allem Techniker die neue, mobile Oberfläche für Smartphones, um damit direkt vor Ort Tickets bearbeiten und weiterleiten zu können. Natürlich kann dies auch genutzt werden, um neu eingegangene Tickets sofort abarbeiten zu können.

Mit dem neuen Modul HelpMatics™ BewerberManager machen wir nun den nächsten Schritt:
Von der internen Anforderung, eine neue Stelle besetzen zu müssen, bis zur erfolgreichen Einstellung können alle Schritte im HelpMatics™ BewerberManager abgebildet werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit und werfen einen Blick auf unser neues Modul: http://www.helpmatics.com/BewerberManager


Bei Fragen oder zu weiteren Informationen können Sie sich auch gerne direkt mit mir in Verbindung setzen:
Alexander Bartels
E-Mail: info@helpmatics.com
Tel.: +49 8677 9747 455

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen