Lieber
HelpMatics Blog-Besucher,
muss
das wirklich sein? Noch ein weiterer Blog. Schließlich gibt es weltweit bereits
weit über 200 Mio. davon. Diese Frage haben wir uns natürlich auch gestellt.
Wofür braucht es einen HelpMatics Blog. Nun die Antwort ist ganz einfach: Wenn
ein Blog guten Content liefert, dann ist er zu Recht auf dieser Welt. Wenn
nicht…- ich denke, das muss man nicht weiter ausführen.
Das
haben wir vor:
Content zu HelpMatics:
§ Tipps & Tricks
zum Arbeiten mit HelpMatics
§ HelpMatics Features
“on the Road”: Ausblick und Einblick in die Weiterentwicklung von HelpMatics
§ Interessante
Einsatz-Szenarien für HelpMatics – auch außerhalb der „typischen“ Service Desk Welt
Content IT Service Managment & Co.
§ ITSM – Technik,Tools
& Prozesse
§ …und was darüber
hinaus geht
§ ITIL quo vadis?
Content rund um Lotus Notes Domino
§ Nachlese für wichtige
Veranstaltungen
§ Neu- und Weiterentwicklungen
§ Ein wenig “Lotus
Notes inside”
Mach´
einen Blog-Eintrag, wenn Du wirklich was zu sagen hast. Deshalb: Unsere
Beiträge kommen bewusst unregelmäßig. Der
Blog lebt vom Austausch. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf dem HelpMatics Blog.
Monika Dallinger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen