Montag, 3. März 2014


Lieber HelpMatics Blog-Besucher,

muss das wirklich sein? Noch ein weiterer Blog. Schließlich gibt es weltweit bereits weit über 200 Mio. davon. Diese Frage haben wir uns natürlich auch gestellt. Wofür braucht es einen HelpMatics Blog. Nun die Antwort ist ganz einfach: Wenn ein Blog guten Content liefert, dann ist er zu Recht auf dieser Welt. Wenn nicht…- ich denke, das muss man nicht weiter ausführen.

Das haben wir vor:
 
Content zu HelpMatics:

§  Tipps & Tricks zum Arbeiten mit HelpMatics
§  HelpMatics Features “on the Road”: Ausblick und Einblick in die Weiterentwicklung von HelpMatics
§  Interessante Einsatz-Szenarien für HelpMatics – auch außerhalb der „typischen“ Service Desk Welt

Content IT Service Managment & Co.

§  ITSM – Technik,Tools & Prozesse
§  …und was darüber hinaus geht
§  ITIL quo vadis?
 
Content rund um Lotus Notes Domino

§  Nachlese für wichtige Veranstaltungen
§  Neu- und Weiterentwicklungen
§  Ein wenig “Lotus Notes inside”

 
Ein Prinzip haben wir uns ganz besonders auf die Fahnen geschrieben:

Mach´ einen Blog-Eintrag, wenn Du wirklich was zu sagen hast. Deshalb: Unsere Beiträge kommen bewusst unregelmäßig. Der Blog lebt vom Austausch. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. egal ob es sich um Zustimmung, Kritik oder neue Aspekte zu einem Beitrag handelt!

In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf dem HelpMatics Blog.

Monika Dallinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen